Dienstag, 5. Juni 2012

XU-Golf Cup Rügen 2012

Vom 01. bis 03. Juni 2012 veranstalteten die XING User der Insel Rügen ein ganz besonderes Golfturnier. 


Golfanlage Schloss Karnitz

Erstmalig wird der XU-Cup Rügen gespielt und alle Interessenten waren herzlich eingeladen. 


Bei der Premiere starteten leider nur 15 Teilnehmer - aber immerhin mehr als bei den ersten US-Open, dort waren es nur 11 Teilnehmer!


Das Projekt wird dennoch fortgeführt, dann aber in geänderter Form.


Annett Tanger, Heike Seelenbinder, Ulrich Dankert und Robert Gebeler

Thomas Dorissen beim Abschlag - im Hintergrund Dr.Dagmar Kamm

Bei dem XU-Cup Rügen 2012 gewann aus Stralsund, Dr. Thomas Lemcke den 1. Brutto mit 25 Brutto-Punkten. 


Trotz teilweise starker Windböen erlangte Robert Gebeler vom Golfclub Rügen e.V. mit 41 Netto-Punkten den 1. Netto und konnte zusätzlich sein Handicap verbessern. Spannend wurde es um den 2. und 3. Netto. 


Im Stechen mit 34 Netto-Punkten kämpften die Herren Dau und Niemesch vom GC Rügen e.V. sowie  Ralf Dippe vom Lausitzer Golfclub um die jeweiligen Plätze. Erfolgreich im Stechen siegte Jürgen Dau um den 


2.Netto, gefolgt von Reiner Niemesch mit dem 3. Netto.


Annett Tanger freut sich über die "rote Laterne" - überreicht von Gerhard Kuhl
Am kommenden Wochenende findet der Bernstein-Cup im Golfzentrum Schloss Karnitz statt - ein öffentliches Golftunier, zu dem jeder herzlich eingeladen ist!


Euer Moderator
Ralf Eppinger


Bildnachweis: Ralf Eppinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen