Sonntag, 13. März 2011

16. Business-Stammtischabend in Binz

Der Einladung unserer XING-Gruppe „Rügen – DIE INSEL“ zum 16. Business-Stammtischabend folgten 26 TeilnehmerInnen.

Dieses Mal waren wir zu Gast im ***** Grandhotel in Binz.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Mirco Hitzigrath lernten wir das Haus kennen. Von dem einzigartigen Spa waren wir besonders angetan. Auch die Zimmer mit dem großartigen Ausblick wollten wir am liebsten gleich buchen... Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hitzigrath und Herrn Kettler (Empfangsleiter) für die interessante Hotelführung.

Hier einige Impressionen des Abends:


Mirco Hitzigrath bei der Begrüßung


Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen, einige der Teilnehmer sind aber wohl im Spa verloren gegangen


Herr Hitzigrath zeigt einige Hotelzimmer

Heike Seelenbinder und Markus Blättermann


In gemütlicher Runde wurden dann Kontakte geknüpft


Anja Magdeburg


Dr. Ralf Marius Bittner, Heike Seelenbinder und Sebastian Lau ins Gespräch vertieft


Wir danken Herrn Hitzigrath und dem Team des Grand Hotels für den freundlichen Empfang und den tollen Service!


Freuen Sie sich schon jetzt auf unseren 17. Business-Treff:


Donnerstag, den 17. März 2011, 19.00 Uhr mit Christina Wuitschik in der ****Aquamaris Strandresidenz Juliusruh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen