Sonntag, 21. Februar 2010

Rügen: 7.Stammtisch bei Bäcker Peters in Sassnitz







Einige Eindrücke vom B2B-Treffen der Gruppe XING Rügen - DIE INSEL in der gläsernen Backstube bei Bäcker Peters in Sassnitz.
Fotos: ostSeh/Küstermann

Nach der ersten Begegnung der Teilnehmer im lichten Veranstaltungs- und Galerieraum oberhalb des Cafés mit Blick auf den Hafen ging es in den ruhigeren Verwaltungstrakt. Dort erläuterte der Bäckermeister und Gesellschafter mit Blick auf die am Sonnabend leerstehende Produktion grundlegendes ihres Begriffes von guten Backwaren.

Da es bei einer Gruppe von 13 Personen überschaubar sei, führte Gastgeber Nils Peters diese auch noch durch die Produktionsräume und erklärte seine Philosophie einer modernen, handwerklichen Backstube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen