Sonntag, 7. Februar 2010

Rügen: 4. Get Together im Ostseebad Sellin

Sellin (XING) 20 Teilnehmer/innen nahmen am "4. Get together-Event" in der Brasserie auf der Wilhelmstraße teil.

Einmal mehr hat sich gezeigt, die Get Together Events werden bestens besucht und erfahren großen Zuspruch in der Gruppe „Rügen - DIE INSEL


Fotos: Pommerenke

Das traditionelle Gruppenfoto in der Brasserie Sellin

Immer wieder neue Gesprächsrunden und interessanter heiterer Austausch…

Haben wir wirklich die „Tür“ verwechselt? Dr. Ralf Marius Bittner mit Anja Magdeburg finden „DIE BOTSCHAFT“ auf dem Friedensberg Selling mit Yoga-Übungen….

Yvonne Süße, Hotel Vier Jahreszeiten in Binz, amüsiert sich prächtig….

Prof. Dr.-Ing. Wilfried Wöhlke stattete sein Besuch nachdem er die neue Stralsund-Rügen-Card der Presse vorgestellt hatte, ab: Herzlich Willkommen!

Ehepaar Zillmer im angeregten Austausch mit Thomas Eggers und Jochen Hoppe, der noch kein Get together und Stammtisch „verpasst“ hat…

Christian de Vries, Geschäftsführer des Kommunikationsmanagements GmbH Giengen, stößt auf den Erfolg der Stralsund-Rügen-Card an.

Anja Schönherr (Direktorin Haus Arkona) im Gespräch mit Ralf Eppinger über die Potenziale des digitalen Netzwerkens

Unser Illustrator Wolfgang Behrend und Anja Magdeburg vertiefen ihre bisher gewonnenen Erkenntnisse.

Georg Heissler unterhält sich mit Lars Rohwer vom Sächsischen Landtag Dresden

Steffi Besch und Uwe Jaenichen präsentierten sich als ausgezeichnete Gastgeber: DANKE!

Herzlichst Euer Moderatorenteam Rügen – DIE INSEL
Ralf Eppinger

Eventhinweis: Am 20.Februar 2010 findet unser
"B2B-Stammtisch" unter dem Motto "Das Brot des Bäckers" in Sassnitz/Murkan statt - hier geht es zum Event.


Hier einige Rückmeldungen zum Get together in Sellin:

Prof. Dr. Wöhlke:
Sehr geehrter Herr Pommerenke,

vielen Dank für die Bilder.

Ich habe mich in dieser Gruppe sehr wohl gefhlt. Ich werde gerne wieder kommen und freue mich schon heute auf unser Gespräch.

Mit freundlichem Gruß

Wilfried Wöhlke

Anja Schönherr
Herzlichen Dank, lieber Herr Pommerenke. Die Fotos sind wirklich gut geworden.

Es würde mich auch freuen, wenn wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder sehen.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Anja Schönherr

Lars Rohwer (Fraktionsvorsitzender der CDU Dresden und MdL)
Hallo Ulrich,

vielen Dank. Ich habe den Abend bei euch sehr genossen.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße
Lars Rohwer

So freue ich mich mit Euch über die sehr gelungene Veranstaltung und vor allem auf das 5. Get Together!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen