Sonntag, 24. Januar 2010

6. Stammtisch im Cliff: Bauer Lange

Liebe Gruppengemeinde,

hier die Eindrücke des 6.Stammtisch im Cliff Hotel Sellin.

27 Teilnehmer tauschten sich persönlich und geschäftlich aus - bisher die stärkste Veranstaltung der Gruppe Rügen - DIE INSEL.

Unser traditionelles Gruppenfoto beim 6. Stammtisch im Cliff

Bauer Lange in seinem Element: Ein kurzweiliger Vortrag!


Einmal mehr präsentiert sich das Cliff als ausgezeichneter Gastgeber: Hoteldirektor Peter Schwarz in bester Laune mit Dr. Kay Horien

Heiterkeit pur und gute Laune: Ein Blitzlicht!

Elke Ehlers, HWS Rügen, sagt: Reinigung ist Werterhaltung!

Christina und Thomas Lange fühlten sich „schweinewohl“ im Cliff und blieben bis zum Schluss 22 Uhr MEZ

Sylvia Joeck, Nationalpark-Zentrum Königstuhl, und Horst Graf, Kurverwaltung Binz im Raucher Longe Cliff

Gesine Landt und Liebster vom Feriendorf Min-Herzing

Horst-Christian Meyer und Sylvia Joeck lassen sich vom Cliff verwöhnen….

Horst Graf, Direktor der Kurverwaltung Binz mit Bernd Möller, der von www.diespassmacher.de wie wir sehen….

Christine Zillmer, Sassnitz, mit Ihrer besten Hälfte…. Elektro und EDEKA….

Herzlichst Euer Moderatorenteam Rügen – DIE INSEL
Ralf Eppinger

Eventhinweis: Am 5.Februar 2010 findet unser 4.Get together im Ostseebad Sellin statt - hier geht es zum Event.

1 Kommentar:

  1. Typisch, der Gast ist einmal abgelichtet und Horst Graf, endlich mal nach drei Anmeldungen einmal erschienen (wer war das nochmals?), ist
    wieder zweimal ins Bild gerutscht.

    Genügt es nicht, wenn er einmal die Woche sein Portrait auf der Graf-Seite in der sogenannten Zeitung sieht?

    Ach ja, er will ja wiedergewählt werden. Und in Binz wetzen sie daher schon die Messer, wenn einer den "Hotte" in Medienpräsenz toppt..... :-)

    AntwortenLöschen