Sonntag, 6. Dezember 2009

Rügen: Nikolaus am 3. Get Together im Gutshaus Kubbelkow am 06.12.2009

Liebe XING Gruppengemeinde „Rügen – DIE INSEL“,

Nikolaus von Myra, geboren im Jahr 280, müsste Freudentränen in den Augen gehabt haben, gäbe es zu seiner Zeit die Gruppengemeinde „Rügen“, nur um Mitglied in unserer Gruppe zu werden.

Das Gutshaus Kubbelkow bot wahrlich die Atmosphäre am Kamin in einem landschaftlich idyllisch nicht schöner vorzustellenden Ambiente und vor allem ein Buffet, das keine Wünsche offen ließ.
Exklusiv hatte unsere Gruppe zum Nikolaustreffen eingeladen, zu einem Ereignis, nämlich an einem besonderen Ort, der ein unverzichtbarer Teil der schönsten und beliebtesten Insel ist:

Gutshaus Kubbelkow!

Unscheinbar?! Von wegen: Hier erleben Sie Flair, Liebe und ein Zuhause, dass im alltäglichen Wahnsinn nur so sprüht von Demut, Freude, Entschleunigung, Tiefe, vor dem, worauf es in unserem Leben ankommt: DA zu SEIN und ERLEBEN, dass sich all unsere Mühen lohnen, den Lebensgenuss annehmen und genießen zu dürfen:

Ein Refugium auf Rügen!
Das Buffet: Jochen und Kerstin staunen über die das Kubbelkow – Buffet.

Der 3. Get Together war einmal mehr ein wirklich besonderes Ereignis, dass Lebensgefühl und Nähe an einem bisher unbekannten Diamanten zusammengeführt hat, ohne zu wissen, was (wirklich) kommt:

Seelenverwandtschaft und Freude über das, was ist.

Wir sind wirklich ein „Wagnis“ eingegangen: 14 Anmeldungen, von denen insgesamt 10 erschienen waren, die diesen Nikolaustag nicht vergessen werden.


Dr. Ralf Marius Bittner freut sich über sein Duschgel vom Grollwichtel…

Jochen Hoppe nimmt Maß an Ralf: Weihnachtsgeschenk gebucht!

Wolfgang Behrend und Anja Magdeburg freuen sich auf das Fahrradset…“Grollwichtel“!

Ralf Drzymula fühlt sich sichtlich wohl….

Dagmar und Ralf freuen sich auf das, was kommt…

Dr. Ralf Marius Bittner will die Nikolaus-Überraschungen am besten direkt sezieren…

Anja und Ralf genießen den Nikolaustag im Gutshaus….

Zunächst ein sehr herzliches DANKE an die Familie Diembeck, die keine Wünsche offen ließ und die für die Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr eingestellt waren.

Ulrich Pommerenke dankt der Familie Diembeck für die ausgezeichnete Gastfreundschaft im Gutshaus Kubbelkow!

Bis 15.00 Uhr (wo blieb bloß die Zeit?!) fanden wir uns und erlebten einen Nikolaus, der in seinem „Grollwichtelspiel“ seinen Höhepunkt unversehens fand: Alles, was wir schon immer loswerden wollten, fand vehemente Verfechter zum Beispiel für einen DVD-Film, für Marylin Monroe, für ein Fahrradreparaturset, einem Buch über historische Stadtkerne, drei Italiano Musik-CD´s usw..

Sicher ist:

Das 4. Get Together kündigt sich an („Zwischen den Tagen!“)

Herzlichst Euer Moderatorenteam Rügen – DIE INSEL for friends, business and networking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen