Sonntag, 25. Oktober 2009

Rügen - Get Together will be back: Sex on the beach im Globetrotter!

Über Geschmack läst sich bekanntermaßen nicht streiten:

Am Sonnabend, dem 17. Oktober 2009, "Tatort" Globetrotter in Göhren, ab 19 Uhr ein Mosaik von Geschmacksrichtungen von Coctails.

Unser 2. Get Together an einem besonderen Ort auf Rügen inklusive neuer Entdeckung von einzigartigen Kommunikationsquellen mit besonderen Geschmackseindrücken in Form von südländischem Flair!










Eine illustre Runde, die sich wieder sieht und trifft.

Hier nur ein kleiner Auszug der Bestellungen und des Genusses:

  • The Royal and West Indian Mint
  • Chocolate an Banana Daiquiri
  • Sex on the Beach
  • Pina Colada
  • Planters Punch
  • Mondial (akloholfrei, aber gut!)
  • Aperol Souer
  • Maitai
  • Coral Beach

Ein Auszug der flüssigen Entdeckungsreise auf Rügen und NUR hier in der Gruppe "RÜGEN - DIE INSEL"!

Stimmen zum gelungenen Abend:

"ein kurzweiliger abend in einer tollen location, die wir alleine ohne " get together " nie gefunden und besucht hätten: interessante gespräche über krimi - brot und krimi vermarktung , einheimische und gäste, inselklatsch , friedensberg , und düt und dat schade, daß andreas so´n bischen gehändicapt war immer wieder schön und spannend die bisherigen net-bekanntschaften und natürlich auch neue gesichter in life und farbe zu erleben!" Norbert Gutsche

"vielen Dank für den interessanten Abend im "Globetrotter". Bei leckeren Cocktails gab es jede Menge Gespräche. Sogar Fachsimpeleien von Krimiautor zu Krimiautor. Nur schade, dass die Einheimischen so früh die Segel gestrichen haben. Aber wir "Touris" waren auch zu fortgeschrittener Stunde bei Planters Punch und Pina Colada noch kreativ und hatten zum Beispiel die Idee für ein "Krimi-Brot". Das wäre doch was für den - angemeldeten, aber leider dann doch nicht anwesenden - Bäckermeister. Der "Globetrotter" bietet halt eine inspirierende Atmosphäre. Ich bin auf das nächste Get together gespannt." Klaus Scheld

Wir sehen uns auf dem 3. Get Together.

Herzlichst
Ihr Moderatorenteam
Ulrich Pommerenke

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Die Coktails waren bestimmt sehr gut:) wie man von den Bildern sehen kann...Toller Blog, gefällt mir schon sehr.

    AntwortenLöschen