Freitag, 18. September 2009

2.B2B Stammtisch vom 17.September 2009

Unter dem Motto „Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.“ fand das 2.Stammtisch der XING Gruppe RÜGEN - DIE INSEL am 17. September 2009 im Cliff Hotel Sellin statt.

Nach dem gelungenen 1. Stammtisch am 20. August 2009 im Cliff, an dem ein reger Austausch stattfand und erste Kooperationen nicht nur angebahnt, sondern verabredet wurden, nahmen diesmal 19 Teilnehmer teil.

Die Stimmung war sehr gut, es wurde kräftig genetworked und wieder bahnen sich hervorragende Kooperationen an.

Fotos: Seelenbinder

Das besondere XING Mitglied Wolfgang Behrend nebst einer kleiner Auswahl seiner Werke (u.a. das neue Störtebeker-Plakat 2010) wurde vorgestellt.

Zu den jeweiligen Stammtischabenden werden wir eine Persönlichkeit aus unserer XING Gruppe vorstellen. Den Namen verraten wir Ihnen allerdings nicht. Sicher ist: Sie werden staunen!

Hier einige Rückmeldungen der Teilnehmer:

"Sehr geehrter Herr Pommerenke, vielen Dank für die Organisation des gestrigen Netzwerktreffens. Die Vorbereitung erfordert einiges an ehrenamtlichen Engagements. Es gab genügend Zeit zum small talk in kleinen Runden und auch die Vorstellung von Herrn Behrend hat mir gut gefallen. Weiter so! Nochmals Danke, Beste Grüße aus Greifswald" so Reinhard D. Schulz

"Lieber Ulrich Pommerenke, auch ich möchte mich ganz herzlich für Deine Power in dieser Runde bedanken. Gestern war wieder eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, etwas dazu zu lernen und einfach mit gleich Gesinnten beisammen zu sein. Endlich mal "kein Gejammer". Das tut gut." so Ralf Marius Bittner

"Danke, dass wir dabei sein durften! Es war eine sehr nette Gesellschaft und zumindest ich freue mich auf das nächste Treffen. Danke auch für die weider einmal sehr gute Organisation und die Gastfreundschaft im Cliff." so Ulrich F. Sutholt

Gruppenmoderator
Ralf Eppinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen